Ab 100€ Versandkostenfrei
CO2 Neutral zu dir nach Hause mit DHL
Hol dir deine Bestellung im PassionStore ab
fair und nachhaltig

Coronasaurus Rex

34,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe
Material
70% EcoVero, 30% Bio-Baumwolle
Produktnummer: abc10291.4

Hey :)
Ich brauche deinen Support! 
Der Corona Virus hat auch mein Label schwer getroffen. Letztes Jahr haben wir mit unserer Crew den PassionStore in Westheim im Sauerland renouviert. Um die Kosten zu decken haben wir für 2021 eine Festivaltour geplant, die komplett ins Wasser gefallen ist.
Die Kosten für die Stände sind aufgeschobe, Hottel kosten werden zum teil nicht erstattet und Umsätze bleiben aus.

Ich weiß, dass ich mit der Situation nicht alleie bin! Ich kann glücklich sein ein Dach über dem Kopf, fließend Wasser und alle anderen Vornehmlichkeiten zu haben. 

Auch wenn ich neben ablüh noch arbeiten gehe, sehe ich aktuell mein Label und somit auch meine Leidenschaft in Gefahr.
Jeder der mich kennt oder auf Festivals kennen gelernt hat weiß, dass ich ablüh weniger aus finanziellen sondern aus persönlich und leidenschaftlichen Gründen betreibe. Bei uns steht immer der Spaß und die Freude am Leben im Vordergrund.

Ich möchte auch weiterhin mit meiner Crew auf Festivals fahren können um mit jedem von euch einen Kornbrause zu trinken. Meinen Laden in einem schlecht frequentierten Ort nutzen um Künstler und außergewöhnliche Partys in unser Dorf zu bringen. 
Vor allem aber möchte ich weiterhin meine Kunst auf qualitativ hoch wertigen Textilien zu verhältniss mäßig günstigen Preisen anbieten können.

Vielen Dank, wenn du mich dabei unterstützt weiterhin meinen Traum leben zu können.

Andrusch <3

Größe:
XS - XXL
Material:
70% EcoVero, 30% Bio-Baumwolle