Ab 100€ Versandkostenfrei
CO2 Neutral zu dir nach Hause mit DHL
Hol dir deine Bestellung im PassionStore ab
fair und nachhaltig

Global Grief Hoodie

64,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Farbe
Größe
Material
100% Bio-Baumwolle
Produktnummer: abc10258.7

Global Warning - Die Welt steht still!
In Gefahr ist sie jedoch schon viel länger! Kontinente brennen, Wüsten wachsen, Inseln verschwinden. Korallenriffe und unsere Tierwelt stirbt! Die Meere sind voller Plastik.. es könnte ewig so weiter gehen.

Der Covid-19 Virus ist eine globale Warnung an uns! Wir müssen etwas ändern und wir merken das es funktionieren kann!
Es funktioniert, aber die Konsequenzen sind hart! Einige von uns sind zu Hause eingeschlossen Vlt. an einem Ort an dem sie nicht glücklich sind oder sogar Angst vor häuslicher Gewalt haben. Andere verlieren ihren Job, ihre Existenz oder ihr Leben!

Lasst uns zusammen stehen und uns einander helfen. Dabei dürfen wir unseren Planeten, dem wir immer mehr zur Last werden nicht vergessen.

Wir müssen in diesen Zeiten Verzicht lernen und in Zukunft bewusster, für ein friedliches und langes Miteinander auf unserem Planeten, leben.

Farbe:
mango
Größe:
XS - XXL
Material:
100% Bio-Baumwolle
Motiv:
Global Grief