Sophia Voss

Sophia Voss

Name: Sophia Voss

Geburtstag: 11.09.1992

Wohnort: Paderborn

Am Start seit: 2013

Musik machen ist ein Ventil. Egal was ich gerade fühle, oder was am Tag gelaufen ist, wenn ich hinter meinem Drumset sitzen kann geht’s mir gut. Wann kommt man schon dazu mit Holzstöcken auf Metall und Plastik zu hauen, dabei meeega Krach zu machen und keinen Anschiss dafür zu kassieren? Im Ernst, Musik durchströmt und definiert mich aktiv seid 2006 und diese Passion nimmt von Tag und Tag mehr zu. Man will immer mehr erreichen und seine Fantasien mit anderen Menschen teilen. Deswegen bin ich einer Band beigetreten und habe angefangen Drum Cover zu machen und auf meinem eigenen Youtube Channel hochzuladen. Ich bin dankbar für jeden einzelnen Menschen der sich ein Video oder eine Live-Show angesehen hat. Auch in Zukunft werde ich nicht aufhören Musik zu machen, sei es mit einer meiner Bands auf der Bühne oder auf meinem Youtube-Kanal. - https://www.youtube.com/channel/UChSP56LL8j7sWB0aOk_16lg

Wie kommst du zu ablüh?

Richtig kennen gelernt habe ich Andrusch und seine Klamotten bei einem Konzert meiner Band wo er ebenfalls einen Tisch mit Merch hatte. In das Eulen-Shirt hab ich mich direkt verliebt und ihn gefragt ob es klar geht, dass ich direkt den Abend für die Show eins anziehe. Er war einverstanden und das Shirt hat mich von Anfang an überzeugt. Danach kamen wir weiter in Kontakt und seitdem trage ich Shirts oder Mützen von ablüh wenn ich live unterwegs bin oder Videos mache, dafür postet er Fotos und Videos von mir auf seiner Seite, so helfen wir uns gegenseitig.

Was schätzt du an ablüh?

Klamotten zu tragen von denen ich weiß wo sie herkommen und wer dahinter steht. Das Gefühl zu haben, dass das Geld an der richtigen Stelle ankommt und alles fair abläuft. Darüber hinaus gefallen mir die ausgefallenen Designs die nicht zu aufdringlich sind und die Shirts tragen sich einfach traumhaft. Perfekt für die Bühne! Es ist richtig gut zu wissen, dass es Menschen wie Andrusch gibt, die ebenfalls Visionen haben. Wir unterstützen uns gegenseitig, dass ist es worauf es ankommt!

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.