Simon Huddl

Simon Huddl

Name: Simon Huddl

Geburtstag: 25.04.1992

Wohnort: Göppingen

Über mich: 

Ich bin auf 2 Rädern aufgewachsen, und konnte Fahrrad fahren bevor ich richtig laufen konnte - kein Witz. In der Vergangenheit bin ich von dirt, bis downhill so ziemlich alles gefahren, um dann mit 16 Jahren endgültig aufm bmx hängen zu bleiben. Für mich gibts nichts besseres als mit Freunden irgendwo radfahrn zu gehn, egal ob n riesen Contest, ne kleine Session bei uns im Skatepark, bei uns hier auf der Schwäbischen Alb mit dem Mountainbike oder bei schlechtem Wetter in irgendeiner Tiefgarage. Im Sommer versuch ich noch n bisschen mit motorisierten 2rädern zu spielen wenn die Zeit dafür da ist. 

Wie bist du zu ablüh gekommen?

Ich war auf nem Contest in Tuttlingen, hab dort wie auch die Jahre zuvor moderiert und bin n bisschen rad gefahrn. Dort hat ein Freund von mir wohl ein gutes Wort bei Andrusch für mich eingelegt, wir sind ins Gespräch gekommen, und 2 Wochen später hatte ich ein päckchen mit Ablühstuff und Center Shocks vorm Haus stehn :)

Was schätzt du an ablüh?

In erster Linie den Andrusch der das Alles möglich macht ;)
Schon beim angucken im Internet ist mir das Design aufgefallen, schöne Drucke und außergewöhnliche Dinge wie n Korkschild bei ner Cap oder Holzcover fürs Smartphone - WER HAT SOWAS SCHON? Trotzdem nichts zu Aufdringliches, alles schön schlicht.
Beim auspacken wurde mir dann klar, das zeug ist der Wahnsinn. Tolle Verarbeitung, kleine Details wie eingearbeitete Bunte Garnflecken im grauen Shirt usw. die den Stuff echt einzigartig machen.
Und alle ablüh Produkte sind in Handarbeit hergestellt und vor allem FAIR TRADE. Besser gehts nicht.

 

 

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.