Sic boy

SIC BOY

 

Mitglieder: Andi - Gitarre/ Lead, Arik - Bass, Chris - Gitarre/ 2nd Vocals,Hannes - Drums, Mitch - MC

Geburtstag: 
An einem kalten Winterabend im Dezember 2013

Wohnort: Cassel

Wie seid ihr dazu gekommen eine Band zu gründen?

Es war an der Zeit, die Welt mit frischem, fruchtigem sowie brachial groovenden Sound zu verssorgen.

„Ey, sacht ma, was macht ihr eigentlich für Mukke?“ "Ganz einfach: Nimm als Basis brachial groovenden Hardcore alter Schule, paare ihn mit einem Hauch treibender New School. Das Ganze verfeinerst du mit schnellen Punkbeats und toppst es mit derben MC Punchlines."
So kann man wohl am besten den drückenden Style der 5-köpfigen Combo beschreiben. Wer einmal von dieser musikalischen Variation genascht hat, will meist noch mehr. Seit ihrer Zusammenkunft Ende 2013 haben die Jungs aus dem sonnigen nordhessischen Casselfornia nur eine Zielsetzung: Konzerte zu rocken, bis der Schweiß von der Decke tropft. Bei Ihren Gigs nehmen sie das Publikum mit auf eine Reise der guten Laune, Unbefangenheit und Schnurrpfeiferei. Ein kulinarischer Hörgenuss für alle FreundInnen des gepflegten Hardcore-Punks.


Wie seid ihr zu ablüh gekomen?
Unser Drummer kennt Andrusch schon länger. Freundlicherweise kleidete er uns bei unserem Videodreh zu Army In Your Back mit frischen ablüh-Shirts ein. Es war uns eine Ehre!!

Was schätzt ihr an ablüh?
Alles! Andrusch ist der dufteste Typ unter der Sonne!

Sic Boy auch auf Facebook:

Facebook.com/sbhardcore

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.