Shutterwolf Media

Shutterwolf Media

Name: Shutterwolf Media - Lucas Bruchhage / Jan Geisberg

Gegründet: 2013 

Sitz: Sundern

Jan Geisberg und Lucas Bruchhage produzieren unter SHUTTERWOLF Media alles was mit Bewegtbild zu tun hat.

Jan: Dank ablüh sind Sportvideos ein großer Teil unserer Produktion geworden und wir können viel Erfahrung sammeln und uns einen Namen machen. Es macht Spaß mit ihm und seinen Leuten zu drehen, da die Drehtage locker und spaßig sind.

Lucas: Es macht einfach mega Bock mit Andrusch zu arbeiten, er gehört zu den korrektesten Auftraggebern. Durch seine Kontakte ist es möglich immer mehr Erfahrung in der Produktion von Filmen zu bekommen. Was am aller coolsten ist, ist der Bezug zum extrem Sport da ich selber aus der Branche komme und somit mega Bock auf die Drehs habe. 

Wie kommt ihr zu ablüh? 

Lucas: Ich habe in der Schule ein Paar seiner Klamotten gesehen und fand den Style echt cool. Dann habe ich erfahren, dass der Künstler eine Stufe über mir ist.

Jan: Durch seine unendliche Quelle an Stickern die einfach überall am Berufskolleg BK Bestwig bis Bahnhof auftauchen kennt man die typische Eule und den Namen ablüh dazu. Kontakt geschlossen und Andrusch kennen gelernt habe ich dann durch Lucas Bruchhage.

Was schätzt ihr an ablüh?

Besonders den Aspekt des Fair-Trades finden wir Top. Die Motive und die gesamte Aufmachung von ablüh sind voll unser Stil.

besucht uns auf unserer Homepage: http://www.shutterwolfmedia.bplaced.net/

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.