Michael Dunger

Michael Dunger

Name: Michael Dunger 

Geburtstag: 26.01.1993

Wohnort: Dirmstein

Am Start seit: 2013

Ich fahre seit ca 5 Jahren Bmx! 
Nebensächlich auch ein bissel Longboard und treibe generell viel Sport.
Am Bmx fahren liebe ich hauptsächlich das abhängen mit meinen Freunden, dass entdecken neuer Spots in diversen Städten, und herauszufinden wo meine persöhnlichen Grenzen liegen.
Bmx fahren bedeutet für mich Freiheit. Ich kann hin fahren wo ich will und tun und lassen was ich möchte.
Folllow the mazzaka crew on instagram and facebook -> 

https://www.facebook.com/pages/Mazzaka-BMX-Crew/508200975946838?fref=ts

Wie kommst du zu ablüh?

Zu ablüh bin ich über einen kumpel gekommen, der selber für die fährt. Mir gefiehl das Logo sehr gut und so gab er mir die Kontacktdaten an wen ich mich wenden musste. Mir war es wichtig mit leuten zusammen zu arbeiten die ticken wie ich.

Was schätzt du an ablüh? 

An ablüh schätz ich die stabilität der Klamotten .
Mir ist noch kein Kleidungsstück kaputt gegangen trotz häufigem tragen.
Auch nach häufigem Waschen sehen sie noch aus wie neu.

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.