Kevin Geil

Kevin Geil

Name: Kevin Geil

Geburtstag: 12.09.1995

Wohnort: Meckenheim

Am Start seit: 2013

Beim Downhill macht vor allem das Geballer auf Strecken wie Bad Wildbad und La Nuts tierisch Spaß ! Jedes mal entdeckt man neue Lines und traut sich mehr zu.
Thaiboxen... da ich auf der Kerwe schon in Kindesalter jeden verprügelt habe, musste ich mir einen Sport aussuchen bei dem auch ich meinen Meister finde. SPASS ! Die Kampfkunst übe ich aktiv seit 2013 aus und bin auch zunehmend bei Wettkämpfen am Start. Vor allem die Vorbereitung auf solche Kämpfe ist ein physische und psychischer Kraftakt ! 

Ich bevorzuge keine der beiden Sportarten, beide machen gleich viel Bock, da sowohl die eine, auch als die andere einem neue Grenzen zeigt und wie man diese überwindet.

Wie kommst du zu ablüh?

Andrusch und ich kennen uns durch Felix Weber. 2013 im Oktober waren Felix und ich in Winterberg. Er war schon vorher bei ablüh. Jedenfalls haben sich Felix und Andrusch verabredet um Bilder zu machen. Ich kannte ihn bis dahin nicht. Dennoch hat es zwischen uns sofort gefunkt, es war Liebe auf den ersten Blick ! Seitdem halten wir trotz der 250km Entfernung regelmäßg Kontakt zu einander und sind schließlich auch gute Freunde geworden. <3<3<3

Was schätzt du an ablüh?

Fair Trade ! Ich finde es klasse das bei ablüh darauf geachtet wird wo die Produkte herkommen. Die Qualität ist einfach unschlagbar ! Meine Shirts wurden alle schon ca. 6527890 mal gewaschen und sehen aus wie am ersten Tag ! Andere große Sportfirmen könnten sich daran mal ein Beispiel nehmen ;) Weiterhin ist es top, dass Andrusch die Motive alle selbst illustriert. ablüh wird von einem bomben Kerl geleitet den man einfach lieben muss !

Faire Preise für top Qualität !

Tags: Teamrider
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.