18inch Rookies

18inch Rookies

Name: 18inch Rookies

Mitglieder: Louis Trieb (12), Mika Köhler (10) und Moritz Kuhn (8)

Wohnort: Wir sind aus Friedrichshafen, Lauffen am Neckar und Aalen

Am Start seit: Die Rookies gibt es seit Anfang 2014

Über uns:

Wir sind 4 BMX Freunde und treffen uns meistens aufSüddeutschen Skateparks,-hallen, und Contests. Am BMXen mögen wir hauptsächlich das positive miteinander unter den Fahren.Das merkt man oft daran wie herzlich und offen wir als Nachwuchs von den älteren aufgenommen werden. Und natürlich die Action auf dem bike, von der wir uns täglich eine große Portion einverleiben.

Wie kamen wir zu ablüh? Ablüh lernten wir als Sponsor vom BMX Männle Turnier kennen. Nachdem Mikas Papa einen Kommentar mit Gruß von uns beim ablüh Adventskalender auf fb gepostet hat, erreichte uns eine mail von Andrusch. Wir haben über uns erzählt, und so kam eins zum anderen.

Was schätzen wir an ablüh? Dank ablüh tragen wir beim Hobby und in der Schule ja schon die feshsten Klamotten, und mit der tollen Unterstützung von Andrusch und der Crew fühlen wir uns Pudelmützen wohl.

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.